Jetzt Werkstatt-Termin vereinbaren!

Die Motoren-Systeme der verschiedenen Hersteller sind recht komplex, die Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist nicht immer gegeben usw.. Daher behalten wir uns vor, vor allem Fahrräder unserer Hausmarken zu reparieren, gleiches gilt für Inspektionen.

Frage einfach unten einen Termin an und mache möglichst genaue Angaben zu Marke, Modell und Anliegen. Dann schauen wir, was wir tun können. ☺️

Die Werkstattleistungen deiner Küstenrad-Fahrspaß-Garantie

Kostenlose Erstinspektion

Nach einigen Kilometern auf deinem neuen Bike kann es passieren, dass sich Bauteile wie Schaltung, Speichen etc. verstellen und nachgezogen werden müssen. Daher ist die Erstinspektion bis 100 Tage nach Kauf bei uns kostenlos.

Reguläre Kosten pro Inspektion
E-Bike: 89€
E-Lastenrad: 139€

Kostenkontrolle bei Reparaturen

Man kennt es von einigen Auto-Werkstätten: Man kommt wegen eines Schadens, es wird eine Schätzung abgegeben, aber nicht eingehalten. Nicht im Küstenrad Neumünster, bei uns hast du die volle Kosten-Kontrolle und wir reparieren wie kalkuliert.

Mobilitäts-Garantie nach 72h

Die Reparatur deines Küstenrads dauert länger als 3 Werktage? Das kann passieren, wenn bestimmte Bauteile bei Herstellern von Gangschaltungen, Motoren o.ä. nicht sofort lieferbar sind. Für diese Zeit stellen wir dir kostenlos ein (E-)Bike als Leihgabe zur Verfügung.